Empörokokken-Infektion ;-)

von Hans Jörg Pütz

Befreien Sie sich von Empörokokken

Empörokokken
Beim Klick auf das Bild werden Sie zu Youtube umgeleitet

Momentan kann man sich über vieles rund um Corona aufregen und empören: über die Politik, über Maskenverweigerer, über Impfgegner, über ausbleibende Hilfen, unvernünftige Menschen, selbsternannte Epidemiologen usw.. Zu schnell kann man sich dabei mit "Empörokokken" infizieren, so wie man sich mit Streptokokken (Bakterien) infizieren kann. Ist man von Empörokokken befallen, vermehren diese sich schnell. Das führt zu Streß im eigenen Körper.

Die Frage ist: Fühlt man sich besser damit? Wenn ja, sollte man alles daran setzen, diese zu vermehren. Meistens fühlt man sich aber eben nicht besser, vielmehr hat man selbst am meisten darunter zu leiden.

Höchste Zeit, sich das bewußt zu machen und sich von den Empörokokken zu befreien! Ein tolles Video dazu von Gabriela von Witzleben sehen Sie hier.

Sprechen Sie mich gerne an!

Jetzt anrufen

Zurück